ferdinand
2018 M07 20 in Garching bei München
3

Frage zum Thema Fokus

jetzt guten Morgen zusammen ich habe mal eine Frage zum Thema Focus in unserer Regierung ich bin ein Mensch der immer sehr viel machen gleichzeitig und habe deswegen auch noch viel durchmacht irgendwie alles aber nicht richtig und deswegen meine Frage wie dirigiert ihr euch im Alter wie auch langfristig seid ihr zu zweit seid also!

1 Antworten

Calvin Hollywood Official Icon
2018 M07 22 in Ansbach
Like Icon 1

ja hello hello ist natürlich sehr sehr allgemein gefragt also ich habe auch immer das Bedürfnis viel machen zu wollen und mache auch ab und zu viel aber letztendlich ist es so dass ich mir einmal die Woche in Wecker stelle um dann rückwirkend die Woche mal auszuwerten was davon hat mir wirklich etwas gebracht und sowas kann ich zukünftig nein sagen des heißt Focus durch messen und auswerten analysieren was bringt wirklich was sowohl wirtschaftlich als auch persönlich um dann für die kommende Woche eine Entscheidung zu treffen und dann so einen Dienstplan auch zu schreiben was ich mache also ich bin z.b. jemand der nicht nur danach geht was einem Bock macht weil es sind so viele Dinge ich konzentriere mich einfach auf die wo dann auch vielleicht für andere viel bringen oder für mich viel bringen und so weiter und dann halt eins nach dem anderen also es war wie gesagt sehr pauschal gefragt deswegen so eine pauschale Antwort

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge