Calvin Hollywood
2018 M07 14 in Schwetzingen
6

Welches Buch hast du gerade fertig gelesen?

so Freunde mich würde mal etwas interessieren und zwar was war das letzte Buch dass ihr komplett gelesen habt also zu Ende gelesen habt ich fange direkt mal an weil ich wurde eben gerade fertig mit einem Buch und zwar von Hermann Scherer Glückskinder bzw da geht's um Chancen Intelligenz also wie man Chancen erkennt die wahrnimmt und so weiter sehr unterhaltsam geschrieben gibt's übrigens gerade für 5 € ja das ist das Buch dass ich jetzt zuletzt gelesen habe und jetzt können wir gerne mal sagen was ihr gerade fertig gelesen habt ich bin sehr gespannt

5 Antworten

Maik
2018 M07 14 in Emsdetten
Like Icon 3

"Expert Secrets" und "Die Gesetze der Gewinner"

moin Kevin hier ist der Mike and Katrina aus der Produktlaunch Gruppe ja ich habe zuletzt zwei Bücher gelesen ist eine war von Russell Brunson das ist Expert secrets ein wahnsinns Buch wie ich finde also richtig richtig cool wie er die Hinführung bringt die man zu einem Experten bringen wird welche welche Tools man anwenden kann und so weiter super supercool Buch und II was ich zuletzt gelesen hatte das war die Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer wo auch sag mal sehr sinnvoll mit vielen vielen guten Story erklärt welche Erfolgskriterien ist quasi gibt um letztendlich erfolgreich zu sein und nee hat mir super gut gefallen danke für den Träger darin dass wir das hier mal diskutieren sehr schön bis dahin
Arthur
2018 M07 14 in Heilbronn
Like Icon 3
afpix
2018 M07 14 in Ebersdorf bei Hartberg
Like Icon 2

Armin
2018 M07 15 in Limbo
Like Icon 2

Denke nach und werde Reich / Up to space ?

Kontakt Kevin ich habe gerade noch vor mir die letzten Seiten von denke nach und werde reich von Napoleon Hill die ungekürzte und Originalversion von 1937
Dominik Schneider
2018 M07 18 in Limbo
Like Icon 1

Von 0 zu 1.000.000, Marc M. Gallal

hallo zusammen hier ist der Dominik und das letzte Buch dass ich gelesen habe war von Marc m Galal von 0 zur 1 Million unten ja beim ersten Münz und bisschen zurückversetzt in The Big Five for Life von der Art wie es geschrieben wurde habe ich mich stark daran erinnert und ich hatte zwischendurch des öfteren mal das Gefühl dass es nicht selbst von Mark geschrieben ist sondern in Auftrag gegeben wurde dass es eben geschrieben wird nach einer Story aber gut das ist egal insgesamt war das ein sehr sehr geiles Buch Superbuch und mein krasses learning daraus war der. Wie Glaubenssätze oder oder Bärte entstehen wenn man diese verändern kann also im Prinzip durch diese vier Bereiche aber durch die Affirmation also die ich mir selbst Einrede durch den Tisch Issum

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge