Klaus
2018 M08 28 in Limbo
5

Ich lerne gerne und wachse, aber Überforderung...?

Hallo Calvin ich habe eine Frage ich habe dann Podcast zum Thema einfach Unternehmen also Unternehmer ein Produkt erstellen genau das was im Produktdesign und das habe ich gehört und habe mir gedacht ja Anfang schon habe ich jetzt auch einfach so einfach mal T-Shirt dran an und die Design aber da kommt dann auch ich meine ich bin Österreich ist das was anderes aber da kommt dazu Finanzamt da kommt dazu Google jetzt da kommt dazu Facebook Werbung keine Ahnung ist alles und am ich bin der Einzige der es tun kann und gleichzeitig kann ich niemanden das Marketing oder sowas abgeben weil ich keine Kohle IV die Frage wie löse ich mich davon dass ich extrem viel Wissen in mich reinstopfen muss und also in kurzer Zeit dass ich quasi

3 Antworten

Calvin Hollywood Official Icon
2018 M08 31 in Oftersheim
Like Icon 6

tja wenn du einen ganz schnellen Weg suchst dann auch ganz günstig ist dann kannst Du Dich davon verabschieden also das schon mal so I aber es ist auch nicht sternenweg notwendig den du dir gerade vorstellst also wenn du jetzt z.b. ein Hörbuch rausgebracht hast was man übrigens gratis erstellen kann ohne irgendwelche Kosten weil das alles mit Gratis-Tools geht dann musst du einfach nur auf Social Media aktiv sein was du bringst auch gratis ist außer dass mir Zeit kostet und du musst jetzt einfach nur Menschen finden die sich dafür interessieren die sagen hey hätte ich gerne und dann sagst du alles klar schick mir eine E-Mail mit deinen Daten wir machen das da brauchst du keine Landing Page brauchst keine Google AdWords du brauchst gar nichts denn meine ersten 30 Produkte habe ich genau so verkauft wie ich habe es einfach gemacht habe mit den Leuten da draußen geredet und wer es haben wollte wenn ich gekannt hatte wenn meine Bilder gesehen hat oder was auch immer dem habe ich gesagt schreib mir ne E-Mail an wir das so gemacht also ohne Shop Store ohne alles natürlich das
Frank Ewerle
2018 M09 19 in Riegelsberg
Like Icon 1

ja hallo Klaus ich habe mir gerade eine frage mal angehört und ich kann dich sehr gut verstehen ich befand mich mal an ähnlichen. Überall gibt's Weiterbildung und viele tolle Tipps und Mann schwimmt förmlich im Süßwasser hat alles was man braucht aber schreit trotzdem ich habe Durst es ist alles da was du brauchst die Frage ist nur wie schaffst du es kleine Erfolge quick-wins zu erzielen dass es weitergeht und du für dich ein gutes Gefühl entwickelt und ich finde du kannst an verschiedenen Stellen im Prozess für Einfachheit sorgen ein guter Tipp hat Erkältung schon gegeben einfach den Vertriebsweg vereinfachen indem du direkt über die Community kommunizierst und dann Produkt dort absetzt der im direkten Gespräch quasi über Social Media jetzt hat er a oder gleich ein weiterer Gedanke probiers doch mal nicht mit dem eigenen Produkt dass du erst produzieren musst Sondernutzung Affiliate product hinter dem du aufstehst und war so
Klaus
2018 M09 19 in Limbo
Like Icon 1

Danke für die hilfreichen Tipps! Ihr seit toll!

ja hallo hier ich bin's Klaus danke schön für Tipps an euch beide schon mal grundsätzlich wirklich sehr sehr hilfreich also es war ja mein Problem mein Weg zu finden aus diesem Pool wie du sagst Süßwasser na franca mal heraus zu schauen und zusehen wie ich anfangen kann

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge