Fersen
2018 M08 3 in München
5

Podcasts Pro/Contra

ja mega schade Kevin dass du erstmal passierst verstehen natürlich die Gründe absolut nachvollziehbar aber vielleicht klappt es ja nach der kurzen oder längeren Pause wieder und du setzt wieder da an oder machst da wieder weiter wo du jetzt aufgehört hast mich willst auf jeden Fall freuen ich denke bin in der einzige so wie ich das jetzt in der Community wahrnehme marginal zu dem Thema vielleicht eine eine Frage an die Community was zieht ihr denn aus dem Podcasts oder warum hört ihr denn eigentlich generell Podcast oder was bringt euch das persönlich ich kann zwar anfangen vielleicht das beste sie immer recht viel auf der Straße bin recht viel unterwegs bin habe ihn net so die Möglichkeit zu viel zu lesen wie ich mir das eigentlich vorstellen oder wünschen würde und deshalb für euch auch viel Podcasts oder auch Hörbücher und kann mir da eben auch

0 Antworten

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge