BetterMaker
2018 M07 16 in Neuried
2

Ziele erreichen

servus Leute servus keinen also ich habe mir gerade deine Podcast Folge angehört zum Thema Ziele und dein Beispiel mit dem Kind hält schon der Knaller also die Podcast Gefolge gehört definitiv zu einem meiner Lieblingsfolgen und ich werde sie mir nicht nur einmal anhören sondern mit Sicherheit mehrfach bin zwar immer sehr motiviert und habe auch soweit alle ziehen immer reicht die ich hatte aber ich muss schon sagen dass insbesondere diese Messbarkeit der Ziele zwar im Groben da ist aber genau das was du gesagt hast nicht ich sage es mal auf den Punkt gebracht und deswegen sehr geile Folge mach bitte weiter so und ja vielleicht sieht man sie ja demnächst mal bis dann servus

3 Antworten

savingLifetime
2018 M07 16 in Limbo
Like Icon 2

Kein Ziel ohne das „Warum?“!

Hallo liebe Calvin Hollywood Community ich habe heute morgen auch die voll gehört zum Ziel erreichen und finde das Beispiel mit dem Kinder Finger abhacken klar provokativ aus genau mein Style und ich muss sagen mir ist schon klar dass wieder dann sagen ja also wenn wenn es um die Existenz geht oder um die gesundliche gesundliche Bedrohung meine Familie dann klar mache ich das aber dann ist ja auch das Brummen ganz anderes wenn die Leute die normalen sich ein Tier stecken Mittwoch ich würd gern 10000 € verdienen bis 2020 oder so dann ist das nettes Ziel ist auch terminiert unrealistisch wahrscheinlich aber dann ist es immer noch unabhängig vom warum weil wenn sie im Glauben naja 3000 € Monat gehen eigentlich auch dann haben sie gar keinen Drang das Ziel zu erreichen da also ich finde ansetzen sollte man die Ziele Smart formulieren aber auch das warum klären weil das Ziel das ist eine aber das warum war sein antreibt dieses Ziel zu erreichen ist was anderes oder wie sieht ihr das
michaelweyrauch
2018 M07 17 in Michelstadt
Like Icon 1

Kenne deine Warum.

ja hallo Christoph euch und ich habe gerade eben auch die Podcast Folge Ziel erreichen gehört und ich finde das Warum gehört auch zu den Zielen dazu und wenn du dein Warum kennst dann kannst du deine Ziele auch gut abarbeiten es musst nicht dass im Test sein sondern dein wenn du deinen wirklich Dämmerung kennst dann läuft es mit deinen Zielen auch genau
Calvin Hollywood Official Icon
2018 M07 18 in Schwetzingen
Like Icon 0

ja erstmal fettes Danke schön für das Feedback hier kommt ja richtig Aktivität rein das ist ja richtig geil und ja die Story ist heftig die ich genannt habe soll natürlich produzieren und Amsel wachrütteln und völlig richtig erkannt es warum ist ein entscheidender Faktor ich würde aber fast schon das warum als Voraussetzung nehmen um dann auch tolle Ziele zu finden das wäre dann so next level und vielleicht mache ich da vielleicht eine extra Podcast Folge mal dazu zu dem Thema warum denn das war mir selbst immer viele viele Jahre unklar und ich glaube da kann ich mal ein paar Gedanken dazu raushan also erstmal fettes Danke schön für das tolle Feedback super weiter so

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge