Marcel Cz
2018 M07 19 in Grenzach-Wyhlen
2

Eigenes Produkt / Hörbuch

ja hallo liebe Community und zwar geht's darum ich würde gerne ein eigenes Hörbuch aufnehmen und es natürlich auch dementsprechend auf den Markt schmeißen und dementsprechend wann ist ein Podcast richtig interessant wo es auch im Hörbuch und der generell und Produkte auf dem Markt bringen ging jetzt habe ich aber das Problem ich kriege die app audiobook Binder für Mac oder für ein iPad nicht auf mein iPhone habt ihr da irgendwie Alternativen oder kennt ihr Alternativen zu dieser App die man auf dem iPhone nutzen kann das wäre schön wenn wenn es da Wäsche geben würde dich bis jetzt noch nicht gefunden aber vielleicht kennt ihr welche wirklich freuen über Feedback danke schön

1 Antworten

Calvin Hollywood Official Icon
2018 M07 22 in Ansbach
Like Icon 0

also audiobook Binder ist eine App für den Mac und nicht für das iPhone sondern für den Festrechner für den Mac da ziehst du deine Audiospuren rein exportiert dann das Hörbuch was du dann aufs iPhone bringen kannst

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge