Robthemachineeee
2018 M11 14 in München
2

Leadpool doppelt bespielen - wie?

servus Kevin na ja heute wieder mit dem kleinen Vertriebs Thema also aus dem fast Umfeld also softwarevertrieb und genau mich interessiert deine Strategie oder deine Kommunikationsstrategie wenn man seinen Lied Pool bereits einmal durch penetriert hat sozusagen und zwar ganz konkretes Beispiel ich habe 100 relevante Lied also Kontakte die sich beispielsweise auf 50 Unternehmen beziehen heißen jedem Unternehmen zwei relevante Kontakte für das eine Produkt dass wir vertreiben jetzt ist es so im ersten Durchgang quasi kontaktiere ich jeden dieser Entscheidungsträger der jeden dieser relevanten Kontakte mit einer Story das ist keine product Teaser ja wie man context Leben schaffen kann und ja die ganzen Sequenz geht dann dahin geht weiter das im zweitkontakt eben fragt

0 Antworten

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge