Arthur
2018 M07 13 in Heilbronn
5

Bücher vs. eBooks

2 Antworten

ferdinand
2018 M07 13 in Bamberg
Like Icon 2

Frage zum Kindle

ja auf jeden Fall cooles Thema finde ich sehr interessant also ich persönlich bin absoluter Bücherliebhaber in physikalischer Form so wie du das gerade schön geschrieben hast ich mag es einfach das ja in der Hand zu haben mich Streich miteinander die wichtigsten Sachen an es in Mac Irma dir dann farblich oder merk mir das bei den Zeiten dann ein und genau ist es so handhabe ich das für den Urlaub mit dir was sagen habe ich auch mein Kindle immer damit dabei aber ich wusste gar nicht dass man das über die Markierungen von anderen sehen kann kannst du mir kurz erklären wo wo sieht man das ist also entweder ich lese zu wenig oder kennen und dass ich es einfach gesehen habe oder muss man da irgendwie speziell in den Einstellungen was suchen oder wie wie läuft das ab
Calvin Hollywood Official Icon
2018 M07 13 in Plankstadt
Like Icon 2

Hmmmmm....

ja richtig geil hier die Frage und also ich glaube so ein Kindle hat eigentlich nur Vorteile so gut wie überhaupt keine nach Teilung ganz ehrlich wir leben ja im digitalen Zeitalter ich habe das noch nie wirklich lange probiert mit dem Kindle zu lesen für mich das physikalische Erlebnis im Moment gerade noch grossartig also das Buch in der Hand zu halten verschiedene Bücher zu haben das Papier zu fühlen um zu blättern ja aber das ist eher so das Erlebnis ne gerade im Urlaub immer diese ganzen Bücher mitschleppen das kostet auch gewesen also wie gesagt für mich ist so ein Kindelein ich nur vorteilhaft vielleicht soll ich irgendwo mal länger probieren aber dafür liebe ich einfach zu sehr die Bücher aber so ein paar Bücher auf Kindle und die die Topseller vielleicht dann live irgendwie naja mal gucken Spaß beim Hinterkopf

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge