Main Audio Play Icon

Calvin Hollywood - 2080Lifestyle Official Icon

Dein Feedback ist meine Aufgabe, also lass mich wissen was dir durch den Kopf geht.

596 Mitglieder
Robthemachineeee
M11 14 in München
Like Icon 2

Leadpool doppelt bespielen - wie?

servus Kevin na ja heute wieder mit dem kleinen Vertriebs Thema also aus dem fast Umfeld also softwarevertrieb und genau mich interessiert deine Strategie oder deine Kommunikationsstrategie wenn man seinen Lied Pool bereits einmal durch penetriert hat sozusagen und zwar ganz konkretes Beispiel ich habe 100 relevante Lied also Kontakte die sich beispielsweise auf 50 Unternehmen beziehen heißen jedem Unternehmen zwei relevante Kontakte für das eine Produkt dass wir vertreiben jetzt ist es so im ersten Durchgang quasi kontaktiere ich jeden dieser Entscheidungsträger der jeden dieser relevanten Kontakte mit einer Story das ist keine product Teaser ja wie man context Leben schaffen kann und ja die ganzen Sequenz geht dann dahin geht weiter das im zweitkontakt eben fragt
Dana M
2018 M09 5 in Grevenbroich
Like Icon 6

Paketpreise - was ist psychologisch besser ?

Hallo Calvin und Hallo alle zusammen ich habe im Moment ein ja ich bin gerade dabei ein neues Preispaket mir zu erstellen und ich bin mir nicht sicher was psychologisch gesehen besser ist und was die Kunden besser ansprechen würde und wollte euch einfach mal fragen ob für eure Meinung wie ihr das seht und zwar geht es darum ich schwanke zwischen also ich bin Fotografin und ich schwanke zwischen Paketen wo der Shooting Preis er niedriger ist und keine Bilder und Produkte und Dateien enthalten sind das die dann halt separat noch dazu gekauft werden müssen oder ein Shooting Paket was vom Preis her höher ist aber ein Guthaben enthält für Produkte Bilder die dann also dass das Guthaben dass er nachher bei der Bestellung eingelöst werden kann was ist psychologisch gesehen aus eurer oder
Philipps
2018 M09 4 in München
Like Icon 6

Macht früh aufstehen Sinn?? 😴

guten Morgen es gibt mittlerweile ja immer mehr Leute die irgendwelche 4:30 challenges machen 5 challenges machen das heißt direkt um 4 Uhr dreißig Uhr 5 Uhr 5:30 Uhr aufstehen um mehr vom Tag zu haben um produktiver zu sein um in der erinnert sei denn der Diana noch schlafen nicht genervt zu werden und dann gleich er die meiste Arbeit Weg zu arbeiten oder weg arbeiten zu können weil man eben auch keine E-Mails bekommen dann keine Anrufe bekommen wenn man keine WhatsApp Nachrichten bekommt jetzt ist meine Frage wie steht ihr denn dazu macht ihr aber so wann steht ihr auf zu weinen und macht es Sinn zu früh aufzustehen hier immer ein bisschen Angst dass man dann irgendwann amazing 5 Uhr aufstehst und dann schon um 11 Uhr oder um 12 Uhr wieder zurück stream müde ist ein Loch fällt dann durch die Müdigkeit ist man dann wieder unproduktiv zum die Zeit und so meine fällt aufs gleiche raus auf der gleiche auf die gleiche produktivitäts Zeit am Tag rauskommt wenn man das so sagen kann
Klaus
2018 M08 28 in Limbo
Like Icon 5

Ich lerne gerne und wachse, aber Überforderung...?

Hallo Calvin ich habe eine Frage ich habe dann Podcast zum Thema einfach Unternehmen also Unternehmer ein Produkt erstellen genau das was im Produktdesign und das habe ich gehört und habe mir gedacht ja Anfang schon habe ich jetzt auch einfach so einfach mal T-Shirt dran an und die Design aber da kommt dann auch ich meine ich bin Österreich ist das was anderes aber da kommt dazu Finanzamt da kommt dazu Google jetzt da kommt dazu Facebook Werbung keine Ahnung ist alles und am ich bin der Einzige der es tun kann und gleichzeitig kann ich niemanden das Marketing oder sowas abgeben weil ich keine Kohle IV die Frage wie löse ich mich davon dass ich extrem viel Wissen in mich reinstopfen muss und also in kurzer Zeit dass ich quasi
Calvin Hollywood Official Icon
2018 M08 27 in Schwetzingen
Like Icon 41

Preisfindung

hi Community hier ist der Calvin und ich habe eine Frage gelesen zum Thema Preisfindung ja wie man da am besten vorgeht und dann habe ich gesehen dass in der upspeak App hier jetzt für diejenigen die eine Community betreiben die Möglichkeit besteht 7 Minuten lang aufzunehmen also nicht nur 90 Sekunden und habe ich mir gedacht ich erklärs mal was zum Thema Preisfindung wie ich das mache früher oder die meisten machen wahrscheinlich so dass sie mal schauen wie tickt der Markt ne also wenn ich jetzt ein Fotostudio habe was verlangt ein anderes Fotostudio und dann versucht man sich da so ein bisschen zu orientieren das ist etwas was ich noch nie gemacht habe als ich begonnen habe als ich am Anfang stand bin ich immer sehr sehr günstig rausgegangen um erstmal die ersten Leute zu bekommen ein Fotoshooting für 50 € und peußner coachen für 50 € das ist natürlich soweit oder so tief damit kannst du ja gar nichts
Maik Bülow
2018 M08 22 in Baden-Baden
Like Icon 4

Was wäre wenn... Hättest Du eine Antwort?

Hallo liebe Community Hallo Kevin ich beschäftige mich in letzter Zeit ein bisschen mehr mit der Frage was denn in meinem persönlichen Leben gerade so diese ganzen Erfolgs verhindere Erfolgs Bremsen sind und bin über eine Fragestellung gestolpert die mir ehrlich gesagt ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet und ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie ihr die ganze Thematik seht bzw was diese Fragen euch auslöst ich möchte gar keine Antwort auf diese Frage haben sondern einfach nur wissen ob ihr spontan auf diese Frage eine Antwort hättet oder auch länger nachgrübeln müsstet so wie es bei mir der Fall wer und zwar ist diese Frage was wäre wenn Geld und Fähigkeiten keine Rolle mehr spielen würde was würdest du nach aktuellem Stand mit deinem Leben jetzt anfangen bin gespannt auf eure Antworten danke und ciao
PD
2018 M08 16 in Hamburg
Like Icon 3

Wie vorgehen bei der Preisfindung?

weil ein enisteme gerade in dem anderen Channel aufgetaucht ist nicht wird auch mal eure Meinung interessieren wie geht ihr beim pricing for the bei der Preisfindung von zum Beispiel digitalen Produkten oder wer wurde auch physischen Produkten ist es schlauer und denk dir das schlauer dass man erstmal den Preis so hoch wie möglich ansetzt und dann bin ich Kunden wirklich ausbleiben mit dem Preis und runter zu gehen oder ist es vielleicht auch der richtige Ansatz erstmal zusammen kriege ich versuche möglichst viele Leute möglichst viele Kunden zu gewinnen mit einem niedrigen H&M erhöhen einfach meine meine Preise Stück Stück für Stück mit der Zeit
Simon Frey
2018 M08 8 in Limbo
Like Icon 6

Wie kommt ihr in The Zone?

hey ihr Lieben Simon hier ich wollte fragen was habt ihr denn für Tips die kommt jeden in wieso in the sound also ich bin selber programmieren und irgendwie so garnicht Michael wie motivieren möchte mir hilft halt ganz gut ich habe mal so ein Zeug nicht aber die zwei Stadt am Stück im gehören halt so voll krass arbeiten kann aber ich wollte es doch wieder auf Weiter Tipps irgendwie hab das was zwischen mir auch Hitze wieder vor Sport machen weil das ein bisschen körperlich fertig bin und geistig aber noch nie so ganz gut daherkommt wollte ganz gern wissen ob ihr dann noch weitere Sachen hat man sich im Leben nicht nur motivieren kann sondern seinen Sohn Kassel Arbeitsort Florian unsere zwei Stunden durch Ballett und Unterhaltung schafft man uns sowie zwei Tage dafür braucht
Calvin Hollywood Official Icon
2018 M08 3 in Oftersheim
Like Icon 12

Danke euch 🙏🏻

hallo zusammen hier ist der Calvin außer der Hitze in Schwetzingen Hintergrundgeräusch ist die Klimazonen wundern also erstmal vielen Dank für das Feedback bezüglich des Podcast der gerade auf Eis gelegt ist es sind jetzt noch ein paar weitere Faktoren dazu gekommen die wir hier im Team gerade besprechen mein Buch kommt ja Ende September raus mit dem Titel wer will der kann unter das sind jetzt auch gerade am grübeln ob es nicht besser wäre den Podcast wer will der kann mal wieder weiterzuführen für eine Zeit lang ich will mir natürlich mit dem 20 80 lifestyle Format auch was aufbauen aber das ist eigentlich eher sumsel Premium das bedeutet mit wer will der kann erreicht man ja die meisten Leute dass er ein grundsätzliches Thema und dieser 20/80 Lifestyle der ist eine schon bissl was für die Fortgeschrittenen die halt wirklich dann daran Arbeit mit nur 4 Stunden Arbeitszeit pro Tag durchzustarten und das geht
Fersen
2018 M08 3 in München
Like Icon 5

Podcasts Pro/Contra

ja mega schade Kevin dass du erstmal passierst verstehen natürlich die Gründe absolut nachvollziehbar aber vielleicht klappt es ja nach der kurzen oder längeren Pause wieder und du setzt wieder da an oder machst da wieder weiter wo du jetzt aufgehört hast mich willst auf jeden Fall freuen ich denke bin in der einzige so wie ich das jetzt in der Community wahrnehme marginal zu dem Thema vielleicht eine eine Frage an die Community was zieht ihr denn aus dem Podcasts oder warum hört ihr denn eigentlich generell Podcast oder was bringt euch das persönlich ich kann zwar anfangen vielleicht das beste sie immer recht viel auf der Straße bin recht viel unterwegs bin habe ihn net so die Möglichkeit zu viel zu lesen wie ich mir das eigentlich vorstellen oder wünschen würde und deshalb für euch auch viel Podcasts oder auch Hörbücher und kann mir da eben auch
myrubyandme
2018 M07 30 in Mahrersdorf
Like Icon 8

Ich werde dich vermissen Calvin!

Hallo Calvin ich möchte dir das gerade die aktuelle Podcast Folge von Dir gehört auf jeden Fall einmal ja Feedback geben da du ja in der Podcast Folge gesagt hast dass dir das Feedback zum Podcast irgendwie ein bisschen fehlt und deswegen wollte ich das jetzt nutzen ich wollte ich verstehe es natürlich wenn du sagst ok du machst ja eine kurze Pause aber ich wollte dir einfach nur mal sagen dass dein Podcast gerade bei mir total viel bewegt hat und ich durch Dich extrem viel umgesetzt habe und ja dass dein Podcast auch wenn vielleicht das Feedback ab und zu fehlt
StefAn
2018 M07 29 in Aurich
Like Icon 5

Feedback :'(

Hi Kevin ja ich habe jetzt gerade die letzte Podcast voll gehört und wollte einmal kurz Rückmeldung geben das ist halt sehr schade finde dass sie jetzt auf jeden Fall eine Pause einlegen willst Gründe auf jeden Fall nachvollziehen aber ich habe dir jetzt dich gerade erst quasi als personenindex und deine ganze Arbeit auch und war total begeistert von diesem Podcast hat mir echt mega weitergeholfen von dem her ja ich kann die Gründe nachvollziehen aber ich finde auf jeden Fall schade und ich hoffe dass du auf jeden Fall noch dann weiter machst wenn du aus dem Urlaub zurück bist alles klar ganz lieben Gruß Stefan
Piltrez
2018 M07 28 in Berlin
Like Icon 4

Danke für dein Podcast!!

Calvin Calvin ich wollte Dir nur sagen dass ich Deinen Podcast Podcast richtig richtig gut finde dass es ein Genuss ist dein Podcast zu hören dass er vielen vielen Dank dass du deine Zeit verbringst und uns so geile Nachrichten und WhatsApp zuschicken bisher hat es mir besser gefallen deine Postkarte über das Video zum Loxone YouTube-Videos dass wir nichts hss-eco sagen dass wir das wie alle besseren machen und muss man nicht so egoistisch sein und nicht Angst haben dass er vielleicht ich bin ich hübsch genug genug heute das andere Probleme die wir haben dazu machen ohne auch besonders gefallen hat mir dein Podcast über Investitionen dein Blickwinkel isima mega interessant weil es ist außerhalb des Mainstreams und
Arthur
2018 M07 27 in Heilbronn
Like Icon 5

Einstieg Persönlichkeitsentwicklung?

hi Community ich hätte mal eine Frage zum Thema Einstieg in die Persönlichkeitsentwicklung Hintergrund ist ich wurde selber jetzt kürzlich gefragt ja wie bist denn du in das ganze Thema eingestiegen was war denn dein Startschuss was ist dein Empfehlung wie beginne ich damit überhaupt er kurz überlegt ihr habt mein Einstieg ich habe mal ein paar Amazon geschaut das Filmbuch ich damals bestellt habe das war 2009 habe ich mir ein Buch bestellt vor das heißt glaube ich halts maul hör auf zu heulen und lebe endlich das war für mich Party mein Startschuss sehr langsam aber da waren dann Hinweise drin die mich dazu bewegt haben mich mit dem Thema weiterhin zu beschäftigen und die nächsten Bücher zu lesen dann überleg überleg ihr habt ja was will ich denn heute jemanden empfehlen bei der Buchauswahl tat ich mir wirklich sehr sehr schwer deswegen müssen wir mal interessieren was ihr
Calvin Hollywood Official Icon
2018 M07 25 in Sankt Augustin
Like Icon 9

Womit beschäftigst du dich?

hey Community was geht ab hier ist der Calvin und mit diesem kurzen audiopost hätte ich gerne ein Feedback von euch und zwar dass ihr ganz kurz wir Audio antwortet indem ihr mir beschreiben mit was ihr euch gerade aktuell beschäftigt also ist online marketing ist Kundenakquise ist es Persönlichkeitsentwicklung ist es Zeitmanagement seid ihr gerade dabei Sport zu machen also womit beschäftigt ihr euch gerade gerne auch nur eine ganz kurze Sprachmemo ihr Können aber sagen hier hier ist Timo und ich beschäftige mich gerade mit ich würde euch jetzt gerne mal hören und so ein bisschen die Themen sammeln vielen Dank im voraus und wir hören uns
StefAn
2018 M07 24 in Aurich
Like Icon 2

Idee für neue Podcast-Folge!

Hi Kevin hier ist der Stefan aus Aurich sehr geiles Ding mit dem Podcast bin großer Fan ich will mich total freuen wenn du mal eine Folge machen könntest zum Thema Eintritt in den Online-Markt ich selber bin Gitarrenlehrer und ich will mir gerne E-Business aufbauen und digitale Produkte anbieten aber ich habe noch überhaupt keine Ahnung oder noch keine Idee in welcher Reihenfolge ich jetzt vorgehen soll ich zuerst ein Produkt kreieren aber z.b. einen Kurs soll ich zuerst eine Facebook-Seite machen soll ich Instagram YouTube was ist da am besten der erste Schritt das wäre echt ganz toll viele Grüße
Benjamin Wunderbar
2018 M07 20 in Limbo
Like Icon 1

Thema : Rechtsschutzversicherungen beruflich

Hey Leute meine Frage richtet sich an Versicherung spezielle an Rechtsschutzversicherung spezielle in Fotografie für eich und zwar habe ich in letzter Zeit einige Fälle gehabt die mich ziemlich viel Zeit und Nerven gekostet haben ja zu einem mit der Webseite und dann auch noch mit einem Menschen der mein Fuß genommen hat und an eine Zeitung weitergegeben hat ohne mich zu fragen und um Erlaubnis zu werden ja die Zeitung hat das veröffentlicht im Fokus war das jetzt muss nämlich darum auch wieder kümmern das nervt mich einfach unheimlich hier die ganze Kacke ich will damit nichts zu tun haben bisher habe ich das immer ohne Anwalt regeln können indem ich mit den Leuten gesprochen habe aber das nervt mich aber ich will es nicht mehr es wird aber nur abgeben dann sollen dass Menschen machen die ich darum kümmern könnt ihr da Versicherung die halt mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt das ist meine Frage
ferdinand
2018 M07 20 in Garching bei München
Like Icon 3

Frage zum Thema Fokus

jetzt guten Morgen zusammen ich habe mal eine Frage zum Thema Focus in unserer Regierung ich bin ein Mensch der immer sehr viel machen gleichzeitig und habe deswegen auch noch viel durchmacht irgendwie alles aber nicht richtig und deswegen meine Frage wie dirigiert ihr euch im Alter wie auch langfristig seid ihr zu zweit seid also!
Marcel Cz
2018 M07 19 in Grenzach-Wyhlen
Like Icon 2

Eigenes Produkt / Hörbuch

ja hallo liebe Community und zwar geht's darum ich würde gerne ein eigenes Hörbuch aufnehmen und es natürlich auch dementsprechend auf den Markt schmeißen und dementsprechend wann ist ein Podcast richtig interessant wo es auch im Hörbuch und der generell und Produkte auf dem Markt bringen ging jetzt habe ich aber das Problem ich kriege die app audiobook Binder für Mac oder für ein iPad nicht auf mein iPhone habt ihr da irgendwie Alternativen oder kennt ihr Alternativen zu dieser App die man auf dem iPhone nutzen kann das wäre schön wenn wenn es da Wäsche geben würde dich bis jetzt noch nicht gefunden aber vielleicht kennt ihr welche wirklich freuen über Feedback danke schön
SvenHeinrich
2018 M07 18 in Berlin
Like Icon 4

Mal zuhören. wirklich sehr interessant.

hallo Kai wenn ich grüße dich hier ist jetzt bin aus Berlin ja ich möchte jetzt diese App hier mal nutzen um ein Feedback zu geben ich habe gerade eben deinen Podcast gehört mal zuhören und fand es auf jeden Fall sehr interessant mir war das aber gar nicht so bewusst ich war aber grundsätzlich schon jemand der er zuhört heißt dass er viel spricht ich rede Spa natürlich trotzdem auch gerne aber mich hat schon immer interessiert ja was er andere Leute zu sagen haben und weniger was ich zu sagen habe das hat aber wahrscheinlich auch den Hintergrund dass ich glaubte dass die anderen immer wichtiger sind und interessanter sind als wie ich es bin ja ohne jetzt sagen zu wohl dass ich ihn zu hinzu schwaches Selbstbewusstsein aber auf jeden Fall ja ich habe jetzt seit 13 Jahren ja mein Unternehmen und relativ erfolgreich und
manugeitner
2018 M07 17 in Limbo
Like Icon 4

Kanäle für Selbstmarketing

ja hi zusammen Manuel aus München hier ich hätte mal eine Frage an alle die gerade drüber nachdenken deine eigene Marke aufzubauen bzw sich selber ein bisschen als brennt aufzustellen was denkt ihr oder welche Erfahrungen habt ihr welche Kanäle sind in der aktuell im ich sage mal im Business Kontext die richtigen versetzt dir auf die komplette Streuung Facebook Twitter Instagram LinkedIn YouTube Podcast et cetera oder beschränkt ihr euch auf ein zwei drei starke Kanäle und wenn ja welche sind dass ich persönlich liebe euch gerade mit der Kombi aus linkedin und Podcasten und ja bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt irgendwie durch YouTube Facebook irgendwas ausschließe was vielleicht immer noch eine starke Kanal sein könnte bin gespannt danke
michaelweyrauch
2018 M07 17 in Michelstadt
Like Icon 5

E-Mails Produktivität

servus ihr Lieben ich habe jetzt auch gerade eben die allerneuste Podcast Folge gehört und Kelvin vielen vielen Dank für deine tollen Tipps für das E-Mail-Programm ich nutze zeit.de Outlook und kann das auch so terminisieren wie beim elbbutler dass ich da auch quasi sehe was was noch nicht beantwortet ist von demgegenüber und fass mich auch natürlich sehr kurz habe auch meine follow-ups wenn ich was raus schicke Inko bin auch sehr sehr persönlich und halte mich kurz und ja habe auch mehrere E-Mail Konten quasi für das ein oder anderen und ich bin gespannt auf weitere Tipps von deinen von deiner Community und auch sonst von dir zu dem T
BetterMaker
2018 M07 16 in Neuried
Like Icon 2

Ziele erreichen

servus Leute servus keinen also ich habe mir gerade deine Podcast Folge angehört zum Thema Ziele und dein Beispiel mit dem Kind hält schon der Knaller also die Podcast Gefolge gehört definitiv zu einem meiner Lieblingsfolgen und ich werde sie mir nicht nur einmal anhören sondern mit Sicherheit mehrfach bin zwar immer sehr motiviert und habe auch soweit alle ziehen immer reicht die ich hatte aber ich muss schon sagen dass insbesondere diese Messbarkeit der Ziele zwar im Groben da ist aber genau das was du gesagt hast nicht ich sage es mal auf den Punkt gebracht und deswegen sehr geile Folge mach bitte weiter so und ja vielleicht sieht man sie ja demnächst mal bis dann servus
Calvin Hollywood Official Icon
2018 M07 14 in Schwetzingen
Like Icon 6

Welches Buch hast du gerade fertig gelesen?

so Freunde mich würde mal etwas interessieren und zwar was war das letzte Buch dass ihr komplett gelesen habt also zu Ende gelesen habt ich fange direkt mal an weil ich wurde eben gerade fertig mit einem Buch und zwar von Hermann Scherer Glückskinder bzw da geht's um Chancen Intelligenz also wie man Chancen erkennt die wahrnimmt und so weiter sehr unterhaltsam geschrieben gibt's übrigens gerade für 5 € ja das ist das Buch dass ich jetzt zuletzt gelesen habe und jetzt können wir gerne mal sagen was ihr gerade fertig gelesen habt ich bin sehr gespannt
Arthur
2018 M07 13 in Heilbronn
Like Icon 5

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge